Naturheilpraktikerin Ursina Schmid

Ursina Schmid

Nach meinem Anglistikstudium an der Universität Zürich (lic. phil.) www.wort-schmid.ch habe ich mich im Bereich HR (Human Resources) zum dipl. HR Leiter NDF weitergebildet. Gleichzeitig habe ich die Reiki Meister/Lehrer Ausbildung absolviert.

Ich bin diplomierte Naturheilpraktikerin TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) und Homöopathin. Der ganzheitliche Ansatz der Komplementärmedizin ermöglicht es, eine sehr individuelle, genau auf den Menschen und seine Bedürfnisse abgestimmte Therapie auszuarbeiten.

Es ist mir eine Freude, meine Stärken für die Erhaltung der Gesundheit einzusetzen und immer wieder mitzuerleben, was durch die Stärkung der angeborenen Selbstheilungskräfte des Menschen erreicht werden kann. Ausserdem bin ich als Dozentin an der Acomed, Akademie für komplementäre Medizin, in Zürich tätig.


© 2018 Naturheilpraxis Sennwald | Lienzigfeld 2 | 9466 Sennwald | phone 081 757 20 20 | Impressum